Sonntag, 15. Februar 2015

Lederne Ankle-Boots [Tommy Hilfiger]



Diese Stiefeletten stehen für zeitloses, elegant-feminines und zugleich kasuales Design (pseudo-deutsch für "Casual"... lässig und leger klingt eben nicht so mega hip wie casual ;) ). 
Die Schuhe sind aus dickem, aber durchaus weichem (also gar nicht gstabigem) Leder gefertigt. Die Sohle ist genäht und der ganze Schuh erscheint insgesamt sehr hochwertig. Textiles Innenfutter und gummibeschichtete Sohle. Die Stiefelette ist äusserst bequem, die Absatzhöhe (6cm) optimal für jeden Anlass und auch für jede beliebige Dauer des letzteren. 
Die Schuhe haben die ein oder andere durchgetanzte Nacht auf dem Buckel, sehen nichtsdestotrotz noch jugendlich frisch aus. Einzig das Reissverschlussanhängerli (unteres Bild) ist beim zweiten Schuh unauffindbar abgefallen. Der Reissverschluss lässt sich aber trotzdem noch problemlos öffnen. Die Schuhe kosteten neu an die 250.-. 

Ankle Boots Tommy Hilfiger, Gr. 38, Rindsleder, guter, getragener Zustand

35.- 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen